KOSFUGAT


Direkt zum Seiteninhalt

Indikationen der Höhlen-Punkt-Pressung

Selbstheilung HPP

Das Buch Selbstheilung mit der Höhlen-Punkt-Pressung gibt Aufschluss über die Indikationen und die Therapie, die in eigener Verantwortung und in Eigeninitiative zu unvorstellbaren positiven Erlebnissen führt. Täglich angewendet, einmalig oder mehrmals täglich, kann der Kranke sich selbst behandeln.
Ich zähle bewußt keine lange Indikationsliste auf. Im Buch ist jedoch in Bezug auf die einzelnen Press-Punkte ausführlich erklärt, worauf jeder Punkt Einfluss hat. Damit kann man sich die Indikationen selbst aussuchen.

Indikationen
Indikationen sind die Gründe für das Einsetzen einer bestimmten Therapie und von bestimmten Medikamenten. Davor sollte ein entsprechende Diagnose gestellt werden. Dafür sucht man sich bestimmte Krankheitsanzeichen heraus, vergleicht sie mit Bildern, die von "Anderen" im Vorfeld der Medizingeschichte beschrieben worden sind, und tut dann das, was als vorgebene Therapie vorgeschrieben ist.
Der Patient hat damit die Gewissheit, überall gleich behandelt zu werden.
Verblüffend war für mich vor vielen Jahren, dass für fast alle Krankheitsbilder nur die Symptomatik wichtig war. Auch was Krankheitserreger anging, sie waren erforscht und für bestimmte Krankheitsbilder verantwortlich, aber dass sie nie alleine auftreten und ein bestimmtes Milieu brauchen, wird kaum beschrieben.
Was nach dem Verschwinden der Beschwerdebilder aus ihnen wird, ist auch weiterhin ein Rätsel.
Wichtig ist, wir sind wieder gesund?
Oder haben die Mikroorganismen sich nur "zurückgezogen" und kommen mit dem nächsten Krankheitsbild wieder zurück?

Ist das der Grund für die vielen Allergien wie A? Oder sind es, um bei Z im Alphabeth zu enden, die Zahnschmerzen?

So setze ich in meinem Buch "Selbstheilung mit der HPP" die Indikationsliste bewußt nicht an vorderster Stelle ein, sondern nur als Anhang am Ende des Buches als Auflistung, die die Auswhl der Presspunkte erleichtert.

Bei Interesse ihrerseits, rufen Sie uns einfach an.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen, werden wir die Ursache Ihrer Krankheit gemeinsam ergründen und behandeln. Damit verschwindet auch das Krankheitsbild.


Untermenü


12.03.2009 | info@kosfugat.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü