KOSFUGAT


Direkt zum Seiteninhalt

Meine Praxis

Heilpraktikerpraxis

In der Heilpraktikerpraxis habe ich mich auf verschiedene Therapiekomponenten konzentriert.
Der Patient steht mit seinen Problemen immer im Mittelpunkt. Seine derzeitigen akuten Probleme sind ausschlag gebend für den Einstieg in die Therapie. Mit welchem Ansatz ich auch immer beginne, am Schluß ist der ganze Patient behandelt, sofern notwendig und gewünscht.

In der Regel ist der Einstieg über die
Skelett-Statik-Korrektur.

Die Höhlensysteme im Schädel des Patienten sind in der Behandlungsfolge obligatoisch dabei, diagnostisch und therapeutisch. Verwirklicht wird die Behandlung durch die
Selbstheilung mit der Höhlen-Punkt-Pressung. Der Therapieeinstieg erfolgt in der Praxis, die Therapie macht der Patient selbst.

Die Mikrobiologie im Körper wird auf ihren Status überprüft, und wenn notwendig auch mitbehandelt.
Wie das im Einzelnen aussieht, die Untersuchungen im eigenen Labor mit der
Dunkelfeldmikroskopie, der Spengler´schen Immunstatusuntersuchung und den schulmedizinischen Test für Urin und Blut, Sekret und Eiter in Fremdlabors hängt ganz von der Erkrankung ab.

Ich lege jedoch immer großen Wert darauf, dass der Patient mit den notwendigsten Therapien in meiner Praxis auskommt.
Der Einsatz von Medikamenten ist ebenfalls auf das Notwendigste beschränkt. Er bekommt im Sinne der Zusammenarbeit die wichtigen "Hausaufgaben" gezeigt, wird darin eingewiesen, und trägt damit zur Gesundung bei. Die Selbstheilungskräfte des Körpers brauchen in der Regel nur stimuliert werden.


12.03.2009 | info@kosfugat.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü